Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Iris Zipper (Dienstag, 16. Februar 2016 16:35)

    Das Pflegeteam Kuck ist wirklich empfehlenswert. Ein jeder Pfleger/eine jede Pflegerin des Teams behandelte meine Mutter respektvoll und wertschätzend. Es entstand bei der Pflege nie der Eindruck von
    Hektik oder Eile. Obwohl nicht immer dieselben Pflegekräfte kamen, sondern wir mit der Zeit das gesamte Team kenennlernten, war doch jede Pflegekratft immer gut informiert und über sich verändernde
    Situationen im Bilde. Die Pflege selbst wurde zugewandt, liebevoll und kompetent geleistet. Das Wohlergehen meiner Mutter war stets im Fokus der Arbeit. Vielen Dank für alles, was Sie für meine
    Mutter getan haben und Ihre freundliche Anteilnahme!

  • Rosemarie Langer (Samstag, 22. Dezember 2012 18:19)

    Aufgrund einer Erkrankung im familiären Bereich haben wir den Pfledienst Kuck kennen gelernt.
    Den Leiter, Herr Kuck, und seine Mitarbeiterinnen kann ich wirklich empfehlen. Qualitativ sind sie sehr gut, aber auch die menschliche Seite kommt hier zum Tragen, was für einen Kranken sehr wichtig
    ist.

  • Tanja Engelage (Mittwoch, 30. November 2011 12:36)

    Zum Start morgen wünsche ich euch alles Gute und drücke fest die Daumen, dass alles so läuft, wie geplant.

    Liebe Grüße aus Frechen
    Tanja Engelage

  • Daniel Lang (Freitag, 04. November 2011 21:37)

    Ein Dienstleister, dem Sie vertrauen können.
    Sei es in Fragen bezüglich Pflege und allem was danach folgt; Beratung, wenn eine Pflegestufe beantragt werden soll oder einfach nur um den Pflegedienst Kuck kennenzulernen.
    Denn jemanden zu kennen, der sich in Sachen Pflege bestens auskennt, ist im Notfall sehr viel wert.
    Es macht vieles sehr einfach, und vereinfacht einfach alles.

  • Carolin E. (Donnerstag, 13. Oktober 2011 23:26)

    Die Menschen sind beim Pflegedienst Kuck gut aufgehoben und werden professionell betreut. Alles Gute und liebe Grüße!

Pflegedienst Kuck
Siegburger Str. 32

53229 Bonn

Tel.:    0228 710 120 95

Fax:    0228 710 120 99

Mobil:  0152 / 553 400 52

 

E-Mail: info@pflegedienst-kuck.de

Erreichbarkeit

Rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar

 

0152 553 400 52

Aktuelles

Neue Pflegesätze ab 01.01.2012

Informationen zu den Pflegesätzen erhalten Sie unter Leistungen / Informationen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pflegedienst Kuck   Branchenbuch Bonn